Leaving 2

Rock'aBilly


.fast 5zehn . verrückt . kompliziert . TANZEN . Sommer<3 . partäy . ECG . H&M süchtig . Berlin .
S0MMER über alles.

Sooooonneeeee all over <3
Was ist in der zwischen Zeit passiert? Montag: Solo Training; war total zum kotzen. Dienstag: Freestyle Training; war noch mehr zum kotzen. Mittwoch [also heute]: Baaahnhof Absick mit Meike, Simon, Dennis, Niklas, Michael, Olli, Filibb, Lars & 12 Brötchen! :'D Haha. Meike & ich haben unser letztes Geld zusm gekratzt [1,80?] und davon sage und schreibe 12 Brötchen gekauft. Geil, hm? ;> Tja, sowas machen halt nur wir, weil wir sind ja toll, ne. Damit das klar ist. Und heute haben wir die letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben - Bio. War eigtl ganz ok, d.h. ich denke dieses mal ist es keine 5- HAHA. Morgen erste Stunde Mathe, danach eine Stunde Vertretung für mich .. dann eigtl doppel Deutsch, Englisch & Geschi. Aber kein Turn. Wir gehen zu Niklas in die Schule ;D Und dann essen wir von ihm gebackenen KirschKuchen. <3 Geil, he? Das nenn ich LUXUS. Ach ja und Niklas hat uns gefragt, ob wir am 13.4. mit nach Strassburg kommen, da wohnt ja seine große Schwester & die fahren da mal wieder hin um sie zu besuchen. Und er will Meike und mich mitnhemen! haha. Das wird sooo hammer lustig ;> Wenns klappt. Was wir ja alle hoffen.
Naja also irgendwie hab ich ganix zu erzählen, außer dass ich in 10 Tagen Geburtstag hab, aber wen interessierts ... ilusm <3
28.3.07 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sherin (29.3.07 14:01)
ehm?! miiich o.0' schatz. was willst du eig zum bdaii?! ... ne geburtshelfer zange hast du ja schon xDDDD ich Liiiiebe dich :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de