Leaving 2

Rock'aBilly


.fast 5zehn . verrückt . kompliziert . TANZEN . Sommer<3 . partäy . ECG . H&M süchtig . Berlin .
Aber Hallo!

Also ich hab ja so ziemlich seit ... 'ner Ewigkeit nicht mehr geschrieben. Das hat aber auch sene Gründe, weil einfach nichts passiert.
Ok ok, am Montag vll noch. Da waren Meike & ich in der Stadt. Und wir waren auch bei C&A, das war alles wunderber lustig xD Und wir haben gemeinsam einen Keks- und Besteckporno gemacht. Super sexy. Dann ging's mir aber abends so richtig scheiße, mein Hals tat weh wie sonst was ... Also bin ich am Dienstag morgen gleich mal zum Arzt gegangen [haha, nachdem ich schon seit 2 Wochen diese scheiß Erkältung mit mir herum schleppe]. Ja also dort hab ich dann erst mal 2 1/2 stunden gewartet bis ich überhaupt dran kam. Mein Arzt sagte mir dann, dass ich ne echt krasse Mandelentzündung habe und er mich bis Freitag erst mal krank schreiben würde. Noch dazu muss ich 3 mal täglich Antibiotika schlucken - was übrigens zum kotzen schmeckt! Naja und deswegen sitz ich jetzt seit Dienstag Mittag, 12 Uhr, zu Hause vor'm Fenseher und zieh mir die erste Staffel O.C. California rein. Langeweile?! Ach woher, meine Haut fängt ja nur langsam an gelb zu werden und deswegen hab ich schon verdacht dass ich mich in einen Simpson verwandel .. Aber sonst is' alles klar. [haha.]
Heute kommen Meike und Niklas mich besuchen damit ich endlich mal wieder jemand anderes sehe, als Seth, Ryan, Marissa & Co. Und genau deswegen muss ich mich auch anstrengen, nicht ganz so schiße auszusehe wie die lezten Tage. Fragt sich nur, ob ich das auch glaubwürdig rüberbringen kann? Aber eigtl geht's mir ja schon wieder viel besser. Mein Hals tut so gut wie garnicht mehr weh, muss nur noch stäääändig husten & dann kommt halt noch meine Nase dazu, die sich kein bisschen gebessert hab. Ich hab 'nen Taschentuch Verbrauch von ca. 3 Päckchen am Tag. -.- Aber für Samstag bin ich aufjdenfall wieder fit. Und das muss ich auch morgen meiner Mutter beibringen. Sie wird zwar [hofftl] niemals erfahren, dass ich zu diesem Konzert Dings da in Mainz gehe, aber sie mus mir ja wenigstens erlauben "bei Isi zu schlafen". Ihr versteht?! Gut. Ich mach Schluss - peace out, ich bin draußen.
22.3.07 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de