Leaving 2

Rock'aBilly


.fast 5zehn . verrückt . kompliziert . TANZEN . Sommer<3 . partäy . ECG . H&M süchtig . Berlin .
HORROR TRIP IM BUSCH-PALAST

Junkhead - unser aller Verhängnis. Naja, um genau zu sein eigtl nur meins & Meike's Verhängnis, aber egal xD Unwichtige Details :P

Was ist passiert? Ja, äh einiges würd ich mal sagen.

Wir waren dann also bei Junkhead, im Buschpalat. Ich war total besoffen. Meike war total besoffen. Kevin, Sven, Opper, Mary, Olli, Niklas & Michael waren auch da. Und mit wem hab ich dauergeknutscht? Richtig - Niklaaas. Uiuiui. Oo Und grade hab ich das Video von Sven bekommen. Aaaah Omg peinlicher gehts ja ganich!! Verdammte Scheiße ... Jedenfalls is' gestern Abend alles irgendwie ziemlich außer Kontrolle geraten, möcht ich mal behaupten. Irgendwie weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Der größte Schock war eigtl mitten in der Nacht, wo ich in irgendeinem Bett aufgewacht bin, alles war stock dunkel und ich hatte nicht die geringste Ahnung wo ich war. Ich hab so dick Panik geschoben. Bis ich gemerkt hab, dass Meike neben mir lag & ich noch meine sämtlichen Klamotten an habe. xD Da war ich dann schon wieder bisschen beruhigter. Ich hab krampfhaft versucht den vergangen Abend zu rekonstruieren, bis ich dann darauf kam, dass wir ja bei Sherin sind. Der nächste Gedanke - hat Sherin's Mutter unsere Eltern angerufen? [Nein, hat sie zum Glück nicht. DANKE!]

Sherin, ich kann verstehen, dass du saue auf uns bist. Zu recht natürlich. Und ich möchte mich hiermit nochmal dafür entschuldigen, dass wir so dick Scheiße gebaut haben. Außerdem will ich einfach danke sagen. Du bist die absolut beste große Freundin die man sich wünschen kann! Du nimmst den ganzen Ärger & de Stress mit deiner Mutter auf dich, nur damit wir da nicht läglich verrecken! >.< Eigtl hättest du uns in unsere eigenen Kotze vergammeln lassen können ... Aber das hast du nicht getan. Und dafür liebe ich dich. Dafür, dass du so bist & dass du für mich und für uns da bist. <3


Ich weiß nich wie ich das je wieder gutmachen kann. Wahrscheinlich garnicht.


EDIT:
Ich wollte noch sagen - was die anderen jetzt von mir denken [Kevin, Sven, ...] ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich könnte mir viel mehr dafür in den Arsch treten, dass Sherin jetzt wegen uns die ganze Kacke am Bein hat. Und wahrscheinlich nie wieder mit uns weggehen wird ... Sherin? Irgendwie könnt ich's verstehen, wenn du jetzt sagst, dass du nix mehr mit mir zutun haben willst. & dann würd ich mir echt die Kugel geben.
18.3.07 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de