Leaving 2

Rock'aBilly


.fast 5zehn . verrückt . kompliziert . TANZEN . Sommer<3 . partäy . ECG . H&M süchtig . Berlin .
schlafmütze

Jaa, es ist einige Tage her, dass ich das letzte mal gebloggt habe. Was ist in der zwischen zeit passiert? Mmhhh ... Also am Donnerstag waren Sherin, Meike und ich in der Stadt; immernoch tolles Wetter und so. Natürlich haben wir Bier gekauft, waren auf dem Weg zum Main ... und dann kommt uns eine Freundin von Meike's Mutter entgegen -.- Zum kotzen ey. Die hats gleich ihrer Mum gepetzt & dann musste Meike nach Hause. Klasse. Naja aber irgendwie haben Sherin und ich dann noch ganz schön Spaß gehabt ... so übertriebne lustig! x'D Ich sag nur Zangen.core & Küken.core wahahaha :'D Ja, Simon & Elias haben wir dann auch noch getroffen und bisschen mit denen am Main gechillt. Main is irgendwie unser neuster lieblings-chill-platz Oo wir sind ja auch die EMO-CORE-GÄNG <3 LOL Mann sind wir EMO ;D Oder vll doch ein bisschen mehr PORNO?! Naja jedenfalls war's sehr lustig & abends hab ich dann Sherin's Haare schwarz getönt & es sah richtig toll aus <3 Meine kleine Gruftie Braut. Am Freitag Morgen in der Schule war's dann irgendwie schon son bisschen grün-stichig, weil sie doch vorher blond hatte .___. Arww aber irgendwie find ichs geil, denn - so Haare hat außer dir keiner! ;D Ja was haben wir dann gestern noch gemacht? Ach ja, genau. Sherin und ich haben uns um halb5 in der Stadt getroffen und später kam auch noch Meike. Haben halt -wie immer- so bisschen rumgegammelt. Und scheiße gelabert. Und später sind wir alle nach Hause gegangen; wer hätt's gedacht Oo irgendwie rief Meike mich dann später nochmal an, dass sie doch bei mir pennen darf & dann kam sie halt. Leider is der MSN Sever ja gestern abend anscheind total zusm gebrochen und deswegen haben wir alle fast nen ausraster bekommen, weil wir nicht kleben konnten -.- Nun ja, irgendwie haben wirs dann doch überlebt - dank GG-Action. <3 Wir haben noch bisschen scheiße gelabrt [auch wie immer] und ja, KA ... das war's auch eigtl. Heute Abend gehts dann ab zu Junkhead :D Und selbst wenn wir nicht reinkommen - wir werden trotzdem da sein. Oder wir sikken sonst irgendwo :P Heute is aber eigtl voll der Abturn-tag weil es bis jetzt ziemlich beschissenes Wetter ist, und ich hier noch sau viel aufräumen und sauber machen muss, weil meine Eltern doch morgen wieder kommen. Kacke ey -.- Jetzt mach ich erst mal ganix ... Ciao.
17.3.07 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de